19. Mai 2019
(Al-) Jano und Mama Dea (mit Kumpel Brownie) starteten am 19.05. auf der HZD Spezial-Rassehundeausstellung in Adenstedt. Team Jano/Claudia und Chefcoach Frank erliefen sich auf ihrer ersten Ausstellung ein ‚sehr gut‘ (sg2) 🎖. Wir sind sehr stolz! Weiter so 👍🏼 Dea erlief sich mit Robin (nach zwei Jahren Pause) ein Hammer-Ergebnis v3 (von 12 Teilnehmern!)🏅. Als krönenden Abschluss lief Robin noch in der Zuchtgruppe (vom Mühlendamm) mit. Die Zuchtgruppe bekam den 1. Platz 🏆.
11. Mai 2019
Akido (Balu) und Aljoscha (Arinjo) vom Ohlen Fladen (knapp 12 Monate alt) haben heute mit viel Spaß (und Erfolg) mit Ihren Zweibeinern in Tüttendorf die Verhaltensbeurteilung II abgelegt. Wir sind sehr stolz auf Euch! 😘👍🏼
06. April 2019
Wir waren dieses Wochenende mit dem gesamten Ohlen-Fladen-Team (Franzi, Robin, Dea, Brownie und ich) bei der HZD Körveranstaltung in Bennungen im Südharz. Diesmal allerdings als Zuschauer (wie ungewohnt...). Deas Sohn, Jano, hat mit seiner Menschenmama Claudia die Verhaltensprüfung II mit Bravour abgelegt! 👌 Wir sind sehr stolz auf Euch! Weiter so 👍🏼
04. Oktober 2018
Als ich eben den letzten Welpen in eine glückliche Familie abgeben habe und ein letztes Mal zum Welpen Auslauf gegangen bin, kamen alle Erinnerungen hoch: Kein Welpe kommt mehr angerast, um mich übermütig zu begrüßen.. Was war da für eine Action im Auslauf... Trotz der vielen Arbeit denke ich, haben wir alles getan, was in unserer Kraft stand, tolle Welpen heranzuziehen.
04. Oktober 2018
Unsere Adele (Deli genannt) bleibt bei uns im Dorf Nienhagen. Sie wird die Familie Quack bereichern. Adele, wir sehen uns!
03. Oktober 2018
Alf(ito) wird künftig Stuttgart unsicher machen. Wir freuen uns, so eine tolle Familie für den Knuffel gefunden zu haben!
03. Oktober 2018
Neo (Alvin) wird ab sofort Künstler und zwar in Münster bei seinen neuen Eltern Angelika & Jürgen. Respekt!
03. Oktober 2018
Familie Schlesier aus Halle freut sich auf Aljano! Er zieht zu einer Großfamilie mit Hunden und Katzen. Alles Gute, lieber Jano!
30. September 2018
Ab geht es jetzt für Arthur in eine große Familie mit vielen lieben Kindern. Wir freuen uns, so eine tolle Familie kennengelernt zu haben und wünschen Euch alles Gute mit Eurem Bären :)
30. September 2018
Mitra düst heute nach Schwerin zu seinen lieben neuen Besitzern! Wir werden euch im Frühsommer 2019 besuchen!

Mehr anzeigen