Dea vom Mühlendamm

Darf ich mich vorstellen? - ok - das bin ich im Alter von 24 Monaten.

Meine Menschen-Mama Carola Kunze nannte mich Dea (vom Mühlendamm).

 

Ein schöner Name - das fanden auch meine jetzigen Besitzer, deswegen heisse ich immer noch so.

Meine Mama ist Vania vom Kloster Rohrbach und Papa der Arthos vom Fleischereck. Am 05.04.2015 kam ich zur Welt in Sangerhausen.

 

Ich bin eine typvolle, mittelkräftige schwarz-markene Hovawart Hündin. Meine Hobbies sind Mantrailing, Joggen, Radfahren und meinem Rudel gefallen.

 

Richtermässige Kurz-Beschreibung von Dea:
"Dea ist eine typvolle sm Hündin, mittelgroß, mittelkräftig. Eleganter Kopf, Ohren korrekt getragen. Mittelbraunes Auge, sehr gute Pigmentierung. Gerade RL (Rückenlinie), Rute hervorragend getragen. VH + HH in allen Belangen standardgemäß.

Tiefschwarzes, glänzendes Fell mit vorzüglicher Struktur. Sehr freundlich und gelassen."

 

Auf working-dog bin ich auch vertreten, dort findest Du mein Stammdatenblatt.

 

Auf den nächsten Bildern zeige ich von mir noch so einiges.